Imkerbörse

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Inserate der Imkerbörse.

Wenn Sie Interesse an einem Eintrag haben, beachten Sie bitte die Hinweise in der Datenschutzerklärung (ganz unten) und nehmen Sie Kontakt mit unserem Webmaster Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. auf. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.

Kaufe / Verkaufe / Datum, Beschreibung und Ansprechpartner

• 02-2024: Verkaufe Bienenvölker 7x Zander und 1x DNM, Preis VB. Herr Leonhäuser, Wohratal-Halsdorf, Telefon 06425-732
  • 04-2024: Verkaufe 9x Bienenvölker auf DNM mit 10 Rähmchen mit und ohne Beuten. Außerdem stehen zum Verkauf Mittelwände (Zander und DNM) sowie neue DNM-Rähmchen, Bienenablegerkästen DNM, Bienenwachs und viel Zubehör aufgrund der Aufgabe der Imkerei. Preis pro Volk 140 Euro und sonstige Angebote VB. Herr Vladimir Strasser, Tel: 06422 850752
  • 04-2024: Verkaufe  Bienenvölker auf 18 Waben Zander mit Königin 2023. Preis nach Volksstärke. Herr Hannes Weber, Telefon 06427 8360 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 04-2024: Verkaufe Bienenvölker (Carnica) auf DNM, einzargig mit Königin 2023 (ohne Beute) und mit Gesundheitszeugnis. Preis VB. Herr Jörg Schmidt, Telefon 06424 921186 (abends)
  • 04-2024: Verkaufe Bienenvölker auf DNM, einzargig mit Königin 2023 (ohne Beute) und mit Gesundheitszeugnis. Preis 150 Euro / Volk. Herr Norbert Morneweg, Telefon 06428-44 84 88 / EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 04-2024: Suche Bienenvolk auf 1,5 dnm mit 12 Rähmchen. Preis VB. Frau Alexandra Steibler, Telefon 06424 9298824