Imkerbörse

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Gesuche und Angebote aus dem Imkerverein rund um das Thema der Imkerei mit dem jeweiligen Ansprechpartner.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Imkerverein Kirchhain und Umgebung e.V. für die Angebote und Gesuche nicht verantwortlich ist, sondern diese lediglich veröffentlicht. Gesuche und Angebote werden mit den Kontaktdaten (mindestens Name, Telefonnummer und Anschrift) veröffentlicht und sind für jedermann öffentlich einsehbar, sodass für den Schutz der Daten nicht gehaftet werden kann (vgl. Datenschutzerklärung).

Wenn Sie als Mitglied unseres Vereines Interesse an einem Inserat haben, dann Teilen Sie dies Dominic Dehmel (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) per Email mit und geben Ihre Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, Anschrift und Email), Ihr Inserat  (ggf. mit Bild) und den Preis an.

Angebot / Gesuch (ggf. mit Preis)

Datum der Veröffentlichung

Ansprechpartner bzw.

Anbieter

vom 03.03.2019

Verkaufe:

CFM Volksrührer aus Edelstahl Rostfrei, bestehend aus:

Sockel, Durchmesser 40

Vierkant Rohr 30x30 x 2 mm geschliffen, Länge 120 cm

ISC Mörtelrührmaschine, Leistung 1050 W, Typ B-FMR 1100 E

Halterung aus Edelstahl für die Rührmaschine

Rechnungsbeleg aus dem Jahr 2012 vorhanden

Rührflügel API-RECORD

Aus Edelstahl-Rostfrei, Durchmesser 100 mm, Länge gesamt 58 cm, zwei gegeneinander gestellte Rührflügel mit Vakuumeffekt, Sechskantstab zum Einspannen in alle üblichen Bohrfutter.

Neupreis: ca. 500,- €, für 249,- € zu verkaufenRühranlage

Reinhard Stöber

Am Stadtgraben 2a, 35274 Kirchhain

vom 09.03.2019

Verkaufe:

- einige Bienenvölker auf Zandermaß. Preis nach Absprache.

- Königinnen 2018, Kirchhainer Abstammung. Abgabe ab April. Preis 12 € / mit Bienen besetzter Wabe.

- Verkaufe Honig in Eimern. Frühjahrsblütenhonig (6 €/kg), Sommertrachthonig (6,50 €/kg), Wald-und Blütenhonig (7,00 €/kg)

Karin Petzold-Treibert

vom 15.03.2019

Verkaufe:

- 3 mal einen Doppelpack Nassenheider Verdunster (Originalverpackt). Preis Neu 21,90 € jetzt für 15 € abzugeben

Philipp Dörr

vom 15.03.2019

Verkaufe:

- mehrere Bienenvölker auf Zandermaß. Preis nach Absprache.

Dietlinde Siewert

35043 Marburg-Bauerbach