Imkerbörse

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Inserate der Imkerbörse.

Wenn Sie Interesse an einem Eintrag haben, beachten Sie bitte die Hinweise in der Datenschutzerklärung (ganz unten) und nehmen Sie Kontakt mit unserem Webmaster Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. auf. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.

Kaufe / Verkaufe / Datum, Beschreibung und Ansprechpartner

• 05-2024: Verkaufe diverse Gegenstände rund um Honigverkauf, Honigverarbeitung, Bienenbearbeitung etc. (vgl. PDF-Datei mit konkreten Gegenständen und Preisen),PDF-Datei. Frau Theresia Paul, 0152-571-93-571 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 05-2024: Verkaufe 4x Bienenvölker auf DNM mit Beuten (einschließlich Bienenflucht und Absperrgitter), Preis VB. Herr Heiner Eidam, Telefon 06425-1579 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 04-2024: Verkaufe 9x Bienenvölker auf DNM mit 10 Rähmchen mit und ohne Beuten. Außerdem stehen zum Verkauf Mittelwände (Zander und DNM) sowie neue DNM-Rähmchen, Bienenablegerkästen DNM, Bienenwachs und viel Zubehör aufgrund der Aufgabe der Imkerei. Preis pro Volk 140 Euro und sonstige Angebote VB. Herr Vladimir Strasser, Tel: 06422 850752
  • 04-2024: Verkaufe  Bienenvölker auf 18 Waben Zander mit Königin 2023. Preis nach Volksstärke. Herr Hannes Weber, Telefon 06427 8360 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 04-2024: Verkaufe Bienenvölker (Carnica) auf DNM, einzargig mit Königin 2023 (ohne Beute) und mit Gesundheitszeugnis. Preis VB. Herr Jörg Schmidt, Telefon 06424 921186 (abends)
  • 04-2024: Verkaufe Bienenvölker auf DNM, einzargig mit Königin 2023 (ohne Beute) und mit Gesundheitszeugnis. Preis 150 Euro / Volk. Herr Norbert Morneweg, Telefon 06428-44 84 88 / EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • 04-2024: Suche Bienenvolk auf 1,5 dnm mit 12 Rähmchen. Preis VB. Frau Alexandra Steibler, Telefon 06424 9298824
  • 04-2024: Verkaufe Imkerei-Bedarf, 2 DNM-Beuten, Bienenflucht (neu), Rähmchen (neu), Entdeckelungsgeschirr, Smoker usw. Preis VB. Frau Nicola Fricke Telefon 01573-72 886 88.