Imkerbörse

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Gesuche und Angebote aus dem Imkerverein rund um das Thema der Imkerei mit dem jeweiligen Ansprechpartner.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Imkerverein Kirchhain und Umgebung e.V. für die Angebote und Gesuche nicht verantwortlich ist, sondern diese lediglich veröffentlicht. Gesuche und Angebote werden mit den Kontaktdaten (mindestens Name, Telefonnummer und Anschrift) veröffentlicht und sind für jedermann öffentlich einsehbar, sodass für den Schutz der Daten nicht gehaftet werden kann (vgl. Datenschutzerklärung).

Wenn Sie als Mitglied unseres Vereines Interesse an einem Inserat haben, dann Teilen Sie dies Dominic Dehmel (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) per Email mit und geben Ihre Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, Anschrift und Email), Ihr Inserat  (ggf. mit Bild) und den Preis an.

Angebot / Gesuch (ggf. mit Preis)

Datum der Veröffentlichung

Ansprechpartner bzw.

Anbieter

vom 13.04.2019

Verkaufe:

- Entdeckelungsgeschirr mit Auffangwanne (mit Quetschhahn) für 85 € (nie benutzt, da versehentliche Doppelbeschaffung)

Entdeckelungsgeschirr1new

Matthias Schick

Haingasse 4

35287 Amöneburg

vom 15.03.2019

Verkaufe:

- 3 mal einen Doppelpack Nassenheider Verdunster (Originalverpackt). Preis Neu 21,90 € jetzt für 15 € abzugeben

Philipp Dörr

vom 13.04.2019

Verkaufe:

- Mehrere Völker auf Zandermaß (2-zargig). Preis nach Vereinbarung.

Wolfgang Seitz

35274 Anzefahr