Spenden

Der Imkerverein Kirchhain und Umgebung e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Aufgaben ausschließlich von ehrenamtlich tätigen Mitgliedern wahrgenommen werden. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man den Imkerverein und den Lehrbienenstand im Kirchhainer Ortsteil Himmelsberg unterstützten kann.

Sie können als Mitglied in unseren Verein eintreten oder als fördernde Person einen bestimmten Betrag selbst festlegen um damit die Arbeit des Imkervereins Kirchhain und Umgebung e. V. finanziell zu unterstützen.

Wir Imkerinnen und Imker sind zur Durchführung unserer Projekte auf Spenden und andere Fördermittel angewiesen. Bei einer Spende erhalten Sie von uns eine Spendenquittung, der Imkerverein Kirchhain und Umgebung e. V. ist vom Finanzamt Marburg als gemeinnützig anerkannt.

Wenn Sie den Imkerverein Kirchhain und Umgebung e.V. finanziell unterstützen wollen, teilen wir Ihnen unsere Bankverbindung auf Anfrage mit.

Wir sind dankbar für jede Unterstützung unserer Arbeit zur Förderung der Imkerei und dem Schutz unserer Natur.