Geräte des Vereins

• Entdeckelungsgeschirr
  • Mittelwandgießform für Zandermaß
  • Wachsklärer

auszuleihen über Karin Petzold-Treibert, Telefon (06422) 85 02 63 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

• Geeichte Wage für Honiggläser

auszuleihen über Gerold Vincon, Telefon (0172) 44 78 78 6 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

• Mittelwandgießform für Dadantmaß

auszuleihen über Reinhard Stöber, Telefon (06422) 68 69 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Über die geeichte Waage können Abweichungen der eigenen Waage über eine Vergleichsmessung festgestellt werden. Diese werden dann über ein Wägeprotokoll bescheinigt. Für Wägetermine einfach einen Termin mit dem oben genannten Ansprechpartner vereinbaren!